Podcast "Law and Queer Challenges"

Über das Lernangebot

Diese Podcast-Reihe befasst sich mit den Schwierigkeiten von Personen aus der LGBTQIA+-Community und wie diese unterstützt werden können. Dazu wurden Expert:innen zu Interviews eingeladen.Thema war dabei die rechtliche Situation und wie das Gesetz den betroffenen Personen helfen kann.

Die Interviews wurden von einem Teil der Law & Global Challenges Study Group durchgeführt, eine Gruppe von Jura-Studierenden der Ruhr-Universität Bochum.

  • Autor_in
    Study Group Law and Global Challenges
  • Fachbereich
    Geistes- und Gesellschaftswissenschaften
    Internationales
  • Format
    Tonaufnahme
  • Datum der Veröffentlichung
    Do., 27.01.2022 - 09:42 (aktualisiert am Di., 23.04.2024 - 15:17)
  • Sprache des Angebots
    Deutsch
    English